Schnittstellenentwicklung

  • Home
  • Schnittstellenentwicklung

[vc_row full_width=”stretch_row_content_no_spaces”][vc_column]

100

Individuelle Kundenschnittstellen

2000

Tägliche Aktualisierungsprozesse

1500000

Täglich Validierte Datensätze (Bidirektional)

74

Effizenzsteierung (%)

[/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column]

Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und unser Wissen für die Entwicklung/Konzeption und den Betrieb von Schnittstellen zur Sicherstellung von geschäftskritischen Prozessen.

Beispiele:

  • Schnittstellen (mit Kunden-, Fahrzeug-, Angebotsdaten) zwischen einem Verkäuferarbeitsplatz und verschiedenen DMS/Produktdatenbanken/Kreditinstituten
  • Pan-Europäische Sammlung, Validierung und Weitergabe von Kundenzufriedenheitsdaten.
  • Schnittstellenintegration in ein automatische Teilebevoratungssystem (Bestand-, Transaktion-, Lieferschein-, Rechnungsdaten)

Vorteile:

  • Verzicht auf manuellen zeitaufwendigen Datentransfer
  • Überwachte Prozesse
  • Integrierte Datenvalidierung
  • Effizienzsteigerung
  • Automatische Berücksichtigung von Businessrules

images
[/vc_column][/vc_row]