Order Tracking Process (OTP)

Das Tool zur automatischen Bestellverfolgung im Ersatzteillager



Mit OTP gehören eine unübersichtliche Papierverwaltung von Teilebestellungen sowie versäumte Rücksendetermine der Vergangenheit an. Profitieren Sie von schnelleren Auslieferungszeiten, geringeren Druckkosten und hoher Transparenz im gesamten Bestellvorgang. Mit nur einem Tool für alle Marken sind Sie dank Onlinetechnologie immer und überall auf dem neuesten Stand und sparen dabei Arbeitszeit und Lagerkosten und erhöhen die Kundenzufriedenheit.



Mitarbeiter kennen den aktuellen Bestellstatus – Kunden werden umgehend bei Bestelleingang informiert

Mit dem modularen Aufbau
1. Basismodul inkl. Reporting
2. Tourenplanung (bei aktivem Händlergeschäft und eigener Belieferung)
3. DMS-Schnittstelle
ist eine maßgenschneiderte Konfiguration möglich. Stellen Sie so mit OTP sicher, dass Einsparpotentiale (Prozess- und Lagerkosten) freigesetzt, keine Rücksendetermine mehr verpasst und die Kundenzufriedenheit gesteigert wird.

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Mit OTP verlieren Sie keine Bestellung mehr aus den Augen
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Features

  • Hohe Transparenz im gesamten Bestellvorgang von der Erfassung bis zur Auslieferung
  • Keine versäumten Rücksendetermine mehr an Hersteller/Importeur
  • Bestellte Ersatzteile werden zeitnah nach Wareneingang an Kunden oder Werkstatt ausgeliefert
  • Ein Tool für alle Marken
  • Keine Papierbestellscheine mehr mit mehrfachen Durchschlägen
  • Somit Wegfall von Druckereikosten
  • Online stets auf dem aktuellen Stand an jedem Arbeitsplatz
  • Unterschiedliche Rollen und Rechte pro Abteilung
  • Auch ohne Schnittstelle zeitsparend gegenüber der Papierverwaltung
  • Mehrnutzerfähig
  • Mehrmandantenfähig (Filialen)
  • Rechtesteuerung pro Rolle und Nutzer
  • Automatische Statusänderung z.B. bei Wareneingang
  • Automatische Informationen an Kunden und Werkstatt
  • Reportingfunktion
  • Modularer Aufbau: Basismodul, Tourenplanung, DMS-Schnittstelle