Mit OTP gehören eine unübersichtliche Papierverwaltung von Teilebestellungen sowie versäumte Rücksendetermine der Vergangenheit an. Profitieren Sie von schnelleren Auslieferungszeiten, geringeren Druckkosten und hoher Transparenz im gesamten Bestellvorgang. Mit nur einem Tool für alle Marken sind Sie dank Onlinetechnologie immer und überall auf dem neuesten Stand und sparen dabei Arbeitszeit und Lagerkosten und erhöhen die Kundenzufriedenheit.
Mitarbeiter kennen den aktuellen Bestellstatus – Kunden werden umgehend bei Bestelleingang informiert
Mit dem modularen Aufbau
1. Basismodul inkl. Reporting
2. Tourenplanung (bei aktivem Händlergeschäft und eigener Belieferung)
3. DMS-Schnittstelle
ist eine maßgenschneiderte Konfiguration möglich. Stellen Sie so mit OTP sicher, dass Einsparpotentiale (Prozess- und Lagerkosten) freigesetzt, keine Rücksendetermine mehr verpasst und die Kundenzufriedenheit gesteigert wird.